Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Shirley Jiang Ms. Shirley Jiang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Kang Jin Apparel Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Sporttaschen > Leinwand Sporttaschen

Leinwand Sporttaschen

Produktkategorie von Leinwand Sporttaschen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Canvas Sporttasche , Große Leinwand Sporttasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kleine Leinwand Sporttaschen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Perfekte Leinwand-Turnbeutel benutzt in der Reise

    Perfekte Leinwand-Turnbeutel benutzt in der Reise

    • Marke: He-Kayla und Jex

    • Verpakung: 1 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 per day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO and ROHS

    Perfekte Leinwand-Sporttaschen weit verbreitet im Sport oder in der Reise Perfect Canvas Gym Taschen legal tragen, leicht packt 5 bis 7 Tage Reise. extra großes Hauptfach plus große Fronttasche und 2 Seitenfalten-Taschen, gepolsterter Schultergurt und Hüftgurt mit seitlicher Schnalle, mit Klebeband zur Verstärkung....

China Leinwand Sporttaschen Lieferanten

Sporttasche aus Segeltuch


Dieser Big Canvas Sporttasche kann Ihre wichtigsten Dinge sicher in Bewegung halten, während Sie stilvoll sind, müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Ihre persönlichen Sachen beschädigt werden, die 100% rein Baumwollmaterial fühlt sich weich an, es ist speziell gewaschen, um einen Vintage-Look für Klasse und Stil zu erzielen. Dank seines eleganten Designs können Sie die kleinen Canvas Gym Bags als Umhängetasche oder Carryall verwenden Die verstellbaren Träger sind auch abnehmbar, außerdem kann diese schwarze Canvas Sporttasche leicht unter Ihren Flugsitz gestellt werden Es hat die perfekte Menge an Platz, um alle Ihre Reiseutensilien zu tragen.

Struktur für Luggage Gym Sports < / strong>: & nbsp;
1. Hauptfach mit starkem Reißverschluss,
2. Wasserdichte Reisegepäcktasche Innentasche mit Reißverschluss zum Schutz von Wertsachen
3. abnehmbarer und verstellbarer Schultergurt aus schwerem Baumwollgewebe.


Anfrage versenden

Shirley Jiang

Ms. Shirley Jiang

E-Mail-Adresse:

shirley@dekayemb.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-769-33290361

Fax:86-769-22804070

Mobiltelefon:+8613539078126

E-Mail-Adresse:shirley@dekayemb.com

Firmenadresse:1209# one building Jing Cheng Nancheng, Dongguan, Guangdong

Communicate with Supplier? Supplier
Shirley Jiang Ms. Shirley Jiang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Kang Jin Apparel Co., Ltd.

Products

Home > Products > Gym Bags > Canvas Gym Bags

Canvas Gym Bags

Product categories of Canvas Gym Bags, we are specialized manufacturers from China, Canvas Gym Bag, Big Canvas Gym Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Small Canvas Gym Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Perfect Canvas Gym Bags Used in Travel

    Perfect Canvas Gym Bags Used in Travel

    • Brand: He-kayla & Jex

    • Packaging: 1pcs/bag

    • Supply Ability: 8000 per day

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO and ROHS

    Perfect Canvas Gym Bags Widely Used in Sport or Travel Perfect Canvas Gym Bags legal carry on easily packs 5 to 7 days trip extra large main compartment plus large front pocket and 2 gusseted side Pockets padded shoulder strap and waist strap with side release Buckle taped for reinforcement water resistant stain...

China Canvas Gym Bags Suppliers

Canvas Gym Bag


This Big Canvas Gym Bag can keep your essentials safe on the move while being stylish, you don't need to worry about your personal belongings getting damaged, the 100% pure cotton material is soft to the touch, it is specially washed to achieve a vintage look for added class and style, thanks to its stylish design, you can use the Small Canvas Gym Bags as a shoulder bag or carryall, the adjustable straps are also detachable, in addition, this Black Canvas Gym Bag can be easily put under your flight seat, it has the perfect amount of space to carry all of your vacation essentials.

Structure for Luggage Gym Sports:
1. main compartment with strong zipper closure,
2. Waterproof Travel Luggage Bag interior zippered pocket to protect valuables,
3. detachable and adjustable shoulder strap made of heavy, cotton webbing.

Send Inquiry

Shirley Jiang

Ms. Shirley Jiang

Email:

shirley@dekayemb.com

Send Inquiry

Tel:86-769-33290361

Fax:86-769-22804070

Mobile Phone:

Email:shirley@dekayemb.com

Address:1209# one building Jing Cheng Nancheng, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.classicsbags.com