Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Shirley Jiang Ms. Shirley Jiang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Kang Jin Apparel Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Geldbörsen > Clutch Wallets

Clutch Wallets

Produktkategorie von Clutch Wallets, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Clutch aus Leder , Brieftasche Clutch Geldbörse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Designer Gürteltasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

China Clutch Wallets Lieferanten

Clutch aus Leder


Diese einzigartig gestaltete Wallet Clutch Geldbörse ist sehr modisch und langlebig und lässt sich leicht öffnen und liegt für einen einfachen Zugang. Das Multifunktions-Interieur verfügt über eine Geldbörse mit Reißverschluss, ein ID-Foto-Fenster, mehrere Kreditkartenfächer und Geldscheinfächer.

Kang Jin Company ist eine Marke, die sich auf einfache, aber nützliche, klassische, aber modische Clutch Wallet Portemonnaies , hochwertige Materialien der Zip Clutch Wallet, spezialisiert hat Dies ist das wichtigste Ziel von uns, jedes Zip Around Wallet, das Sie erhalten haben, wurde durch hunderte von Prozeduren bestanden, um die exzellente Qualität sicherzustellen. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde hier ein gutes Einkaufserlebnis bekommt.

Hinweis für Zip Clutch Wallets :
1. Es kann geringfügige Farbunterschiede aufgrund der Computermonitoreinstellungen geben.
2. Bitte erlauben Sie 1 bis 3 cm Größenabweichung aufgrund manueller Messung.
3. Der Geruch ist für die Langzeitlieferung normal, und der Geruch verschwindet, wenn er sich an mehreren Tagen im Freien befindet.

Anfrage versenden

Shirley Jiang

Ms. Shirley Jiang

E-Mail-Adresse:

shirley@dekayemb.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-769-33290361

Fax:86-769-22804070

Mobiltelefon:+8613539078126

E-Mail-Adresse:shirley@dekayemb.com

Firmenadresse:1209# one building Jing Cheng Nancheng, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.classicsbags.com

Communicate with Supplier? Supplier
Shirley Jiang Ms. Shirley Jiang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Kang Jin Apparel Co., Ltd.

Products

Home > Products > Wallets > Clutch Wallets

Clutch Wallets

Product categories of Clutch Wallets, we are specialized manufacturers from China, Leather Clutch Wallet, Wallet Clutch Purse suppliers/factory, wholesale high-quality products of Designer Waist Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

China Clutch Wallets Suppliers

Leather Clutch Wallet


This uniquely designed Wallet Clutch Purse, it's very fashion and durability, and easily to opens & lies flat to allow easy access, multifunction interior features a zippered change pocket, an ID photo window, several credit card slots & bill pockets.

Kang Jin company is a brand that specialized in simple but utility, classical but fashionable Clutch Wallet Purse, high-quality materials of the Zip Clutch Wallet, elaborate craftsmanship and multipurpose design, this is the most important pursuit of us, every Zip Around Wallet you received has been through hundreds of procedures to ensure its excellent quality, we make every effort to make every customer get a good shopping experience here.

Note for Zip Clutch Wallets:
1. There might be slightly difference in color, because of the computer monitor settings,
2. Please allow 1-3 cm in size deviation deviation due to manual measurement,
3. The smell is normal for the long time delivery, and the smell will disappear while put in the open air in several days.

Send Inquiry

Shirley Jiang

Ms. Shirley Jiang

Email:

shirley@dekayemb.com

Send Inquiry

Tel:86-769-33290361

Fax:86-769-22804070

Mobile Phone:

Email:shirley@dekayemb.com

Address:1209# one building Jing Cheng Nancheng, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.classicsbags.com