Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Shirley Jiang Ms. Shirley Jiang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Kang Jin Apparel Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Bekleidungszubehör > Manschettenknöpfe

Manschettenknöpfe

Produktkategorie von Manschettenknöpfe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kugel Manschettenknöpfe , Silberne Manschettenknöpfe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bedruckte Manschettenknöpfe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Trompeten-Manschettenknöpfe Jazz Music Orchestra Band Symphony

    Trompeten-Manschettenknöpfe Jazz Music Orchestra Band Symphony

    • Marke: Jex

    • Verpakung: 1 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 per day

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO and ROHS

    Trompeten-Manschettenknöpfe Jazz Music Orchestra Band Symphony Trompeten-Manschettenknöpfe , fein poliert mit höchster Qualität aus massivem, chirurgischem Metall für den ewigen Glanz. Diese sorgfältig gestaltete Trompete ist ein schönes Geschenk für den Musiker in Ihrem Leben. Die Bullet Manschettenknöpfe sind eine...

    • Mode Männer Musikinstrumente Serie Manschettenknöpfe

    Mode Männer Musikinstrumente Serie Manschettenknöpfe

    • Marke: Jex

    • Verpakung: 1 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 per day

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO and ROHS

    Mode Männer Musikinstrumente Serie Manschettenknöpfe Finden Sie ein besonderes Geschenk der Kugel Manschettenknöpfe für einen geliebten Menschen oder ein schönes Stück, das Ihren persönlichen Stil mit Schmuck aus der Kang Jin Company Collection ergänzt. Manschettenknöpfe für Musikinstrumente sind eine großartige...

    • Spezielles Geschenk des Brief-Manschettenknopf-Sets

    Spezielles Geschenk des Brief-Manschettenknopf-Sets

    • Marke: Jex

    • Verpakung: 1 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 per day

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO and ROHS

    Besonderes Geschenk des Briefes Manschettenknopf Set für Männer Ein besonderes Geschenk geht einen langen Weg. Jeder Mann sollte ein Letter-Manschettenknopf-Set mit seinen Initialen in seiner Schmuckzubehör-Kollektion haben. Unsere silbernen Manschettenknöpfe zeigen eine erhabene und polierte Initiale als...

    • Männer Manschettenknöpfe für Shirt Unique Business Wedding

    Männer Manschettenknöpfe für Shirt Unique Business Wedding

    • Marke: Jex

    • Verpakung: 1 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 per day

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO and ROHS

    Männer Manschettenknöpfe für Shirt Unique Business Wedding Bullet Manschettenknöpfe sind in einer luxuriösen, haltbaren Präsentation, einem zierlichen Design und einer anmutigen Form erhältlich - ergänzt durch einen Bullet-Back-Verschluss für eine einfache Installation, glänzende Farben und eine feine polierte Fassung...

    • Französisch Horn Manschettenknöpfe perfekt jeden Anlass

    Französisch Horn Manschettenknöpfe perfekt jeden Anlass

    • Marke: Jex

    • Verpakung: 1 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 per day

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO and ROHS

    Hohe Qualität Französisch Horn Manschettenknöpfe perfekt jeden Anlass Alle unsere vergoldeten Manschettenknöpfe Set sind eine perfekte Ergänzung für jede Gelegenheit und machen große Geschenke aus irgendeinem Grund. Schöne Geschenkidee für einen Hornisten! Vervollkommnen Sie verwendet für Hochzeitsfestgeschenke, Vater...

    • Niedlicher Hundekopf-Emaille-Manschettenknöpfe Bostons Terrier

    Niedlicher Hundekopf-Emaille-Manschettenknöpfe Bostons Terrier

    • Marke: Jex

    • Verpakung: 1 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 per day

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO and ROHS

    Niedlicher Hundekopf-Emaille-Manschettenknöpfe Bostons Terrier Silberne Manschettenknöpfe für den Hundeliebhaber. dieses niedliche kleine Terriergesicht wird Köpfe drehen. Wenn du einen Boston Terrier, eine französische Bulldogge oder irgendeinen kleinen pelzigen Freund zuhause hast, dann wurden diese für dich...

    • Qualität Farbe Violine und Bogen einzigartige Manschettenknöpfe

    Qualität Farbe Violine und Bogen einzigartige Manschettenknöpfe

    • Marke: Jex

    • Verpakung: 1 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 per day

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO and ROHS

    Qualität Farbe Violine und Bogen einzigartige Manschettenknöpfe Die Quality Color Bullet Manschettenknöpfe sind sehr detailliert und werden hauptsächlich aus massivem Metall mit einem Siebdruck-Emaille hergestellt. Diese Geigenmanschettenknöpfe sind sehr detailliert und eignen sich perfekt für Violine oder...

    • Beliebte Silber Banjo Manschettenknöpfe mit außergewöhnlichen Details

    Beliebte Silber Banjo Manschettenknöpfe mit außergewöhnlichen Details

    • Marke: Jex

    • Verpakung: 1 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 per day

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO and ROHS

    Beliebte Silber Banjo Manschettenknöpfe mit außergewöhnlichen Details 4 Saiten und Cuff Links , die Größe ist 35mm auf 12mm und von Messing mit Rhodium-Beschichtung. Silber Banjo Manschettenknöpfe , die das Banjo-Motiv. Einfache, aber elegante Atmosphäre im Glanz von angemessener Größe und Silber. Musik ist die...

    • Luxus-Texas State Flag Manschettenknöpfe mit Vergoldung

    Luxus-Texas State Flag Manschettenknöpfe mit Vergoldung

    • Marke: Jex

    • Verpakung: 1 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 per day

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO and ROHS

    Luxus-Texas State Flag Manschettenknöpfe mit Vergoldung Stolz darauf, woher du kommst? Möchten Sie Unterstützung für Ihr Land und unsere amerikanische Flagge anzeigen und anzeigen? Tragen Sie einen der silbernen Manschettenknöpfe von Kang Jin Company an Ihrem Hemd, um Ihr Land oder Ihren Staat zu ehren. Wenn Sie Ihren...

    • Vergoldung Militär US Air Force Emaille Manschettenknöpfe

    Vergoldung Militär US Air Force Emaille Manschettenknöpfe

    • Marke: Jex

    • Verpakung: 1 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 per day

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO and ROHS

    Hochwertige Silber Militär US Air Force Emaille Manschettenknöpfe Silver Manschettenknöpfe präsentiert einen klassischen dicken runden Stil und enthält das traditionelle Air Force-Logo als das Unterscheidungsmerkmal. Es ist aus hochwertigem Juweliermetall gefertigt, wahlweise in Gold- oder Nickel-Optik erhältlich,...

    • US Navy Manschettenknopf Set perfekt für Geburtstag

    US Navy Manschettenknopf Set perfekt für Geburtstag

    • Marke: Jex

    • Verpakung: 1 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 per day

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO and ROHS

    US Navy Manschettenknopf Set perfekt für Geschenk oder Geburtstag Unsere Bullet Manschettenknöpfe zeigen einen dicken, runden Stil, der das traditionelle Navy-Logo als charakteristisches Merkmal enthält. Es ist aus Premium-Juweliermetall gefertigt, ist wahlweise in Gold- oder Nickel-Optik erhältlich, wird 3-seitig von...

    • Hochwertige Musik Musical Notes Manschettenknöpfe Sets

    Hochwertige Musik Musical Notes Manschettenknöpfe Sets

    • Marke: Jex

    • Verpakung: 1 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 per day

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO and ROHS

    Hochwertige Musik Musical Notes Manschettenknöpfe Sets Zeigen Sie Ihre Liebe zur Musik in Gold-Ton-Schmuck, Bullet Manschettenknöpfe mit Manschettenknöpfen Stud Fittings für eine glatte und feste Passform. Aus einem Chicago Estate Verkauf, ein Vintage-Paar von 3/4 "Runde, polierte Silvertone Manschettenknöpfe mit...

    • Fashion USA amerikanische Flagge Silber Manschettenknöpfe

    Fashion USA amerikanische Flagge Silber Manschettenknöpfe

    • Marke: Jex

    • Verpakung: 1 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 per day

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO and ROHS

    Benutzerdefinierte Mode USA amerikanische Flagge Silber Manschettenknöpfe Amerikanische Flagge Kugel Manschettenknöpfe von erfahrenen Handwerkern zu einem unschlagbaren Preis gemacht, finden Sie ein besonderes Geschenk für einen geliebten Menschen oder ein schönes Stück, das Ihren persönlichen Stil mit Schmuck aus den...

    • Men's Christmas Manschettenknöpfe mit Geschenkbox

    Men's Christmas Manschettenknöpfe mit Geschenkbox

    • Marke: Jex

    • Verpakung: 1 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 per day

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO and ROHS

    Men's Christmas Manschettenknöpfe mit Geschenkbox Fein poliert, mit höchster Qualität aus massivem, chirurgischem Metall für den ewigen Glanz, sehen diese Männer Manschettenknöpfe absolut atemberaubend aus, gewogen perfekt, hochwertige Materialien aus Kupfer, erstaunliche Form, exquisite Verarbeitung, Hervorhebung...

    • Stilvolle musikalische Neuheit Emaille Manschettenknöpfe

    Stilvolle musikalische Neuheit Emaille Manschettenknöpfe

    • Marke: Jex

    • Verpakung: 1 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 per day

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO and ROHS

    Stilvolle musikalische Neuheit Emaille Manschettenknöpfe Niemand kann einfach genug von Musik bekommen. Holen Sie sich diese Kugel Manschettenknöpfe für jeden Musiker oder Musikliebhaber, Hergestellt aus Rhodium Silber, diese schwarzen Noten werden nie anlaufen! Dieses Paar Edelstahl- Manschettenknöpfe aus Edelstahl...

    • Stilvolle Emaille Tuba musikalische Neuheit Manschettenknöpfe

    Stilvolle Emaille Tuba musikalische Neuheit Manschettenknöpfe

    • Marke: Jex

    • Verpakung: 1 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 per day

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO and ROHS

    Stilvolle Emaille Tuba musikalische Manschettenknöpfe mit vernickelt Stilvolle Bullet Manschettenknöpfe mit vernickeltem großes Geschenk für Musikliebhaber, der perfekte Satz ausgezeichnet für Hochzeiten, formelle, Geschäftskleidung und einen polierten Hemdpolituraussehen, beste Geschenke für Männer, Bräutigame,...

    • Herrenmode Lila E-Gitarre Manschettenknöpfe

    Herrenmode Lila E-Gitarre Manschettenknöpfe

    • Marke: Jex

    • Verpakung: 1 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 per day

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO and ROHS

    Herrenmode Manschette Black & White E-Gitarre Manschettenknöpfe E-Gitarren-Manschettenknöpfe, die beste Qualität und Preis für das Set mit einem Deluxe-Präsentations-Geschenk-Box. Der Deckel ist umkehrbar und kann zum Verschenken oder Aufbewahren fest und flach geschlossen werden. Es kann auch umgedreht werden, um...

    • Personalisierte Vintage Prints Manschettenknöpfe für Männer

    Personalisierte Vintage Prints Manschettenknöpfe für Männer

    • Marke: Jex

    • Verpakung: 1 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 per day

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO and ROHS

    Personalisierte Vintage Prints Manschettenknöpfe für Männer Kugel Manschettenknöpfe perfektes Geschenk für eine Hochzeit oder ein persönliches Geschenk! Geben Sie uns die Initialen mit speziellen Anweisungen und diese werden im selben Stil wie das Bild gedruckt. Wir verwenden die neueste Technologie in Harz Doming....

    • Superhero Captain America Silber Manschettenknöpfe Set

    Superhero Captain America Silber Manschettenknöpfe Set

    • Marke: Jex

    • Verpakung: 1 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 per day

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO and ROHS

    Superhero Captain America Silber Manschettenknöpfe Set Manschettenknöpfe Set , sie sind 2cm im Durchmesser ca., Groschengröße, Bilder sind hochwertige gedruckt auf einem Laserdrucker, dann unter einer Glaskuppel versiegelt, um zu schützen und geben Sie einen 3-D-Effekt. Superhero Manschettenknöpfe Krawattenklammer Set...

    • Santa Christmas Strümpfe Manschettenknöpfe mit Geschenkbox

    Santa Christmas Strümpfe Manschettenknöpfe mit Geschenkbox

    • Marke: Jex

    • Verpakung: 1 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 per day

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO and ROHS

    Santa Christmas Strümpfe Manschettenknöpfe mit Geschenkbox Das Leben ist wie eine Reise, Santa Christmas Bullet Manschettenknöpfe bewerben sich ernsthaft an Ihrer Reise und Hoffnung kann Ihr enger Partner werden, er würde gerne mit Ihnen in jeder beeindruckenden und glücklichen Momente begleiten, zeigen Sie Ihren Stil...

    • Die Smart Herren Neuheit Akkordeon Manschettenknöpfe

    Die Smart Herren Neuheit Akkordeon Manschettenknöpfe

    • Marke: Jex

    • Verpakung: 1 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 per day

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO and ROHS

    Neuheit Die Smart Herren Neuheit Akkordeon Manschettenknöpfe Ein poliertes silberfarbenes Paar Kugel-Manschettenknöpfe mit Golddetail, das ein Akkordeon darstellt, Manschettenknöpfe mit Musikthema von Art mit dem Piano-Akkordeon und mit einem rhodium-silberfarbenen Finish. Sie machen ein perfektes Musikgeschenk für...

China Manschettenknöpfe Lieferanten

Messing Manschettenknöpfe

Wenn es um Herrenbekleidung geht, sagt nichts Stil und Eleganz besser als eine feine Reihe von Bullet Manschettenknöpfe , die Silber Manschettenknöpfe sind mehr als nur ein modisches Accessoire; Sie sind eine Möglichkeit, Ihre individuelle Seite zu zeigen - Ihre Persönlichkeit und Kreativität. Unsere bedruckten Manschettenknöpfe sind handgefertigte Schmuckstücke aus hochwertigen Materialien, darunter feine Juweliere aus Metall und Cloisonné-Emaille. Wir bieten eine große Auswahl an Manschettenknöpfen auf Lager und versandfertig an, oder wir können benutzerdefinierte Manschettenknöpfe für Sie oder Ihre Organisation herstellen.

    
Manschettenknöpfe Set für Sport, Militär, patriotische, Bewusstsein Ursachen, Mode und alle Initialen / Briefe

Anfrage versenden

Shirley Jiang

Ms. Shirley Jiang

E-Mail-Adresse:

shirley@dekayemb.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-769-33290361

Fax:86-769-22804070

Mobiltelefon:+8613539078126

E-Mail-Adresse:shirley@dekayemb.com

Firmenadresse:1209# one building Jing Cheng Nancheng, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.classicsbags.com

Communicate with Supplier? Supplier
Shirley Jiang Ms. Shirley Jiang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Kang Jin Apparel Co., Ltd.

Products

Home > Products > Garment Accessories > Cuff Links

Cuff Links

Product categories of Cuff Links, we are specialized manufacturers from China, Bullet Cufflinks, Silver Cufflinks suppliers/factory, wholesale high-quality products of Printed Cufflinks R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Trumpet Cufflinks Jazz Music Orchestra Band Symphony

    Trumpet Cufflinks Jazz Music Orchestra Band Symphony

    • Brand: Jex

    • Packaging: 1pcs/bag

    • Supply Ability: 40000 per day

    • Min. Order: 50 Set/Sets

    • Certificate: ISO and ROHS

    Trumpet Cufflinks Jazz Music Orchestra Band Symphony Trumpet Cufflinks fine polished with highest quality made of solid surgical metal setting for the everlasting shine This carefully designed Trumpet makes a nice gift the musician in your life The Bullet Cufflinks are a miniature trumpet and makes a fun conversation...

    • Fashion Men's Musical Instruments Series Cufflinks

    Fashion Men's Musical Instruments Series Cufflinks

    • Brand: Jex

    • Packaging: 1pcs/bag

    • Supply Ability: 40000 per day

    • Min. Order: 50 Set/Sets

    • Certificate: ISO and ROHS

    Fashion Men s Musical Instruments Series Cufflinks Find a special gift of Bullet Cufflinks for a loved one or a beautiful piece that complements your personal style with jewelry from the Kang Jin Company Collection Musical Instruments Series Cufflinks are a great way to add a personal touch to a suit or dress shirt...

    • Special Gift Of Letter Cufflink Set

    Special Gift Of Letter Cufflink Set

    • Brand: Jex

    • Packaging: 1pcs/bag

    • Supply Ability: 40000 per day

    • Min. Order: 50 Set/Sets

    • Certificate: ISO and ROHS

    Special Gift Of Letter Cufflink Set For Men A special gift goes a long way Every man should have a Letter Cufflink Set with his initials in his jewelry accessory collection Our Silver Cufflinks showcases a raised and polished initial as the signature feature It is made of premium jeweler s metal is available in gold...

    • Men Cuff-links for Shirt Unique Business Wedding

    Men Cuff-links for Shirt Unique Business Wedding

    • Brand: Jex

    • Packaging: 1pcs/bag

    • Supply Ability: 40000 per day

    • Min. Order: 50 Set/Sets

    • Certificate: ISO and ROHS

    Men Cuff links for Shirt Unique Business Wedding Bullet Cufflinks comes in a deluxe durable presentation delicate design and graceful shape completed with a bullet back closure for easy installation bright plating colors and fine polished setting for an everlasting shine these Multi purpose cuff links can be suitable...

    • French Horn Cufflinks Perfect Any Occasion

    French Horn Cufflinks Perfect Any Occasion

    • Brand: Jex

    • Packaging: 1pcs/bag

    • Supply Ability: 40000 per day

    • Min. Order: 50 Set/Sets

    • Certificate: ISO and ROHS

    High Quality French Horn Cufflinks Perfect Any Occasion All of ourGold Plated Cufflinks Set are a perfect complement to any occasion and make great gifts for any reason Lovely gift idea for a horn player Perfect used for wedding party gifts father s day christmas graduation boss s day groom usher best man father of...

    • Cute Boston Terrier Dog Head Enamel Cufflinks

    Cute Boston Terrier Dog Head Enamel Cufflinks

    • Brand: Jex

    • Packaging: 1pcs/bag

    • Supply Ability: 40000 per day

    • Min. Order: 50 Set/Sets

    • Certificate: ISO and ROHS

    Cute Boston Terrier Dog Head Enamel Cufflinks Silver Cufflinks for the dog lover this cute little terrier face will turn heads If you ve got a boston terrier french bulldog or any little furry friend at home then these were made for you the black white and pink enamel details bring the dog to life silver plated base...

    • U.S. Navy Cufflink Set Perfect for Birthday

    U.S. Navy Cufflink Set Perfect for Birthday

    • Brand: Jex

    • Packaging: 1pcs/bag

    • Supply Ability: 40000 per day

    • Min. Order: 50 Set/Sets

    • Certificate: ISO and ROHS

    U S Navy Cufflink Set Perfect for Gift or Birthday Our Bullet Cufflinks showcases a thick round style includes the traditional Navy logo as the signature feature It is made of premium jeweler s metal is available in either gold or nickel plating is 3 side polished by hand and finished with a bullet style T bar swivel...

    • Gold Plating Military U.S. Air Force Enamel Cufflinks

    Gold Plating Military U.S. Air Force Enamel Cufflinks

    • Brand: Jex

    • Packaging: 1pcs/bag

    • Supply Ability: 40000 per day

    • Min. Order: 50 Set/Sets

    • Certificate: ISO and ROHS

    High quality Silver Military U S Air Force Enamel Cufflinks Silver Cufflinks showcases a classic thick round style and includes the traditional Air Force logo as the signature feature It is made of premium jeweler s metal is available in either gold or nickel plating is 3 side polished by hand and finished with a T...

    • Luxury Texas State Flag Cufflinks with Gold Plating

    Luxury Texas State Flag Cufflinks with Gold Plating

    • Brand: Jex

    • Packaging: 1pcs/bag

    • Supply Ability: 40000 per day

    • Min. Order: 50 Set/Sets

    • Certificate: ISO and ROHS

    Luxury Texas State Flag Cufflinks with Gold Plating Proud of where you are from Want to display and show support for your Country and our American Flag Wear one of Kang Jin Company s masterfully crafted Silver Cufflinks on your shirt cuff to honor your country or state When you want to show your pride and patriotism...

    • Popular ​Silver Banjo Cufflinks With Exceptional Detail

    Popular ​Silver Banjo Cufflinks With Exceptional Detail

    • Brand: Jex

    • Packaging: 1pcs/bag

    • Supply Ability: 40000 per day

    • Min. Order: 50 Set/Sets

    • Certificate: ISO and ROHS

    Popular Silver Banjo Cufflinks With Exceptional Detail 4 strings and Cuff Links fretwork the size is 35mm by 12mm and made by Brass with rhodium coating Silver Banjo Cufflinks that the banjo motif Simple yet elegant atmosphere in the luster of reasonable size and silver Music is the favorite one it is recommended...

    • Quality Colour Violin and Bow Unique Cufflinks

    Quality Colour Violin and Bow Unique Cufflinks

    • Brand: Jex

    • Packaging: 1pcs/bag

    • Supply Ability: 40000 per day

    • Min. Order: 50 Set/Sets

    • Certificate: ISO and ROHS

    Quality Colour Violin and Bow Unique Cufflinks The Quality Colour Bullet Cufflinks are very detailed and are primarily made from solid metal with an enamel screen printing These violin cufflinks are very detailed and are perfect for the violin or Cello player They come presented in a blue cufflink box and make a...

    • High Quality Music Musical Notes Cufflinks Sets

    High Quality Music Musical Notes Cufflinks Sets

    • Brand: Jex

    • Packaging: 1pcs/bag

    • Supply Ability: 40000 per day

    • Min. Order: 50 Set/Sets

    • Certificate: ISO and ROHS

    High Quality Music Musical Notes Cufflinks Sets Show your love of music in gold tone jewelry Bullet Cufflinks with Cufflinks Stud fittings for a smooth and firm fit From a Chicago estate sale a vintage pair of 3 4 round polished silvertone cufflinks with black enamel etched musical cleft and notes Condition is...

    • Men's Christmas Cufflinks With Gift Box

    Men's Christmas Cufflinks With Gift Box

    • Brand: Jex

    • Packaging: 1pcs/bag

    • Supply Ability: 40000 per day

    • Min. Order: 50 Set/Sets

    • Certificate: ISO and ROHS

    Men s Christmas Cufflinks With Gift Box Fine polished with highest quality made of solid surgical metal setting for the everlasting shine These Men s Christmas Cufflinks look absolutely stunning weighted perfectly quality materials made of copper amazing shape exquisite workmanship highlighting men s elegance whether...

    • Fashion USA American Flag Silver Cuff Links

    Fashion USA American Flag Silver Cuff Links

    • Brand: Jex

    • Packaging: 1pcs/bag

    • Supply Ability: 40000 per day

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO and ROHS

    Custom Fashion USA American Flag Silver Cuff Links American Flag Bullet Cufflinks Made By Skilled Craftsmen At An Unbeatable Price Find a special gift for a loved one or a beautiful piece that complements your personal style with jewelry from the Cat Eye Jewels Also Find yourself Our best selling Made in China Mens...

    • Men's Fashion Purple Electric Guitar Cufflinks​

    Men's Fashion Purple Electric Guitar Cufflinks​

    • Brand: Jex

    • Packaging: 1pcs/bag

    • Supply Ability: 40000 per day

    • Min. Order: 50 Set/Sets

    • Certificate: ISO and ROHS

    Men s Fashion Cuff Black White Electric Guitar Cufflinks Electric Guitar Cufflinks that is best quality and price for the set with a deluxe presentation gift box The lid is reversible and can be closed tight and flat for gift giving or storage It may also be flipped over to display the Bullet Cufflinks on the lid held...

    • Superhero Captain America Silver Cufflinks Set

    Superhero Captain America Silver Cufflinks Set

    • Brand: Jex

    • Packaging: 1pcs/bag

    • Supply Ability: 40000 per day

    • Min. Order: 50 Set/Sets

    • Certificate: ISO and ROHS

    Superhero Captain America Silver Cufflinks Set Cufflinks Set they are 2cm in diameter approx dime size Images are high quality printed on a laser printer then sealed under a glass dome to protect and give a 3 d effect Superhero Cufflinks Tie Clip Set nice wedding groomsmen gift The items are all handmade by me with...

    • Personalised Vintage Prints Cufflinks For Men

    Personalised Vintage Prints Cufflinks For Men

    • Brand: Jex

    • Packaging: 1pcs/bag

    • Supply Ability: 40000 per day

    • Min. Order: 50 Set/Sets

    • Certificate: ISO and ROHS

    Personalised Vintage Prints Cufflinks For Men Bullet Cufflinks perfect gift for a wedding or a personal gift Provide us with the initials you would like with any special instructions and these will be printed in the same style as the image provided We use the latest technology in resin doming We love to protect our...

    • Stylish Enamel Tuba Musical Novelty Cufflinks

    Stylish Enamel Tuba Musical Novelty Cufflinks

    • Brand: Jex

    • Packaging: 1pcs/bag

    • Supply Ability: 40000 per day

    • Min. Order: 50 Set/Sets

    • Certificate: ISO and ROHS

    Stylish Enamel Tuba Musical Cufflinks With Nickel Plated Stylish Bullet Cufflinks with nickel plated great gift for music lovers the perfect set excellent for weddings formal business attire and an overall polished shirt finish look best gifts for men grooms father boss boyfriend husband thoughtful gift for weddings...

    • Stylish Musical Novelty Enamel Cuff Links

    Stylish Musical Novelty Enamel Cuff Links

    • Brand: Jex

    • Packaging: 1pcs/bag

    • Supply Ability: 40000 per day

    • Min. Order: 50 Set/Sets

    • Certificate: ISO and ROHS

    Stylish Musical Novelty Enamel Cuff Links No one can simply get enough of music Get this Bullet Cufflinks for any musician or music lover Crafted from rhodium silver these black notes will never tarnish This pair of high quality stainless steel Novelty Enamel Cuff Links are well made with excellent details They re fun...

    • Santa Christmas Stockings Cufflinks With Gift Box

    Santa Christmas Stockings Cufflinks With Gift Box

    • Brand: Jex

    • Packaging: 1pcs/bag

    • Supply Ability: 40000 per day

    • Min. Order: 50 Set/Sets

    • Certificate: ISO and ROHS

    Santa Christmas Stockings Cufflinks With Gift Box Life is like a journey Santa Christmas Bullet Cufflinks apply to join your trip sincerely and hope can become your close partner he would love to accompany with you in every impressive and happy moments Show off your style with a pair of these one of a kind Cufflinks...

    • The Smart Men's Novelty Accordion Cufflinks

    The Smart Men's Novelty Accordion Cufflinks

    • Brand: Jex

    • Packaging: 1pcs/bag

    • Supply Ability: 40000 per day

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO and ROHS

    Novelty The Smart Men s Novelty Accordion Cufflinks A polished silver finish pair of Bullet Cufflinks with gold detail depicting an accordion Music themed cufflinks from Art featuring the piano accordion and with a rhodium silver colored finished They make a perfect music gift for any accordionist or accordion teacher...

China Cuff Links Suppliers

Brass Cuff Links

When it comes to men`s apparel nothing says style and elegance better than a fine set of Bullet Cufflinks, the Silver Cufflinks are more than just a fashion accessory; they are a way to show your individual side-your personality and creativity. Our Printed Cufflinks are handmade pieces of jewelry using quality materials including fine jewelers metal and cloisonné enamels. We offer a wide assortment of Cuff Links in stock and ready to ship or we can make custom Men Cufflinks for you or your organization.


Cufflinks Set for sports, military, patriotic, awareness causes, fashion, and all initials / letters

Send Inquiry

Shirley Jiang

Ms. Shirley Jiang

Email:

shirley@dekayemb.com

Send Inquiry

Tel:86-769-33290361

Fax:86-769-22804070

Mobile Phone:

Email:shirley@dekayemb.com

Address:1209# one building Jing Cheng Nancheng, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.classicsbags.com