Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Shirley Jiang Ms. Shirley Jiang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Kang Jin Apparel Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Geldbörsen > Geldbörsen aus echtem Leder

Geldbörsen aus echtem Leder

Produktkategorie von Geldbörsen aus echtem Leder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Leder Brieftasche , Italienische Ledermappen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Männer `s Geldbörse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

China Geldbörsen aus echtem Leder Lieferanten

Leder Brieftasche

Unsere neuesten schlank italienischen Leder - Mappen Männer und Frauen im klassischen Stil Brieftasche ist aus strapazierfähigen und leichten Kunstledern, weich und bequem, wurde das Futter aus Polyester, glatt und haltbar, zweifach Brieftasche mit Logo - Prägung auf Außen gemacht und nach innen, aus italienischem Leder Brieftasche hat ein wundervolles neues Leder-Aroma. Premium Leather Wallets hält Kreditkarten, ID-Karten und einige Geldscheine für unterwegs oder unterwegs bereit , was sie praktisch und alltagstauglich macht!

Gravierte Ledermappen und Ledermappen passen bequem in Ihre Gesäßtasche. Die vordere Packung passt auch gut, als Geschenk für sich selbst oder als Geschenk für Freunde und Familie am Geburtstag, Jubiläum, Erntedankfest, Weihnachten und allen anderen Ferien!

Anfrage versenden

Shirley Jiang

Ms. Shirley Jiang

E-Mail-Adresse:

shirley@dekayemb.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-769-33290361

Fax:86-769-22804070

Mobiltelefon:+8613539078126

E-Mail-Adresse:shirley@dekayemb.com

Firmenadresse:1209# one building Jing Cheng Nancheng, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.classicsbags.com

Communicate with Supplier? Supplier
Shirley Jiang Ms. Shirley Jiang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Kang Jin Apparel Co., Ltd.

Products

Home > Products > Wallets > Genuine Leather Wallets

Genuine Leather Wallets

Product categories of Genuine Leather Wallets, we are specialized manufacturers from China, Leather Bifold Wallet, Italian Leather Wallets suppliers/factory, wholesale high-quality products of Men`s Wallet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

China Genuine Leather Wallets Suppliers

Leather Bifold Wallet

Our latest slim Italian Leather Wallets is men and women classic style wallet, made from durable and lightweight faux leather, soft and comfortable, the lining was made of polyester, smooth and durable, two fold wallet featuring embossed logo on external and inside, Italian Leather Wallet has wonderful new leather aroma, Premium Leather Wallets easily holds credit cards, ID card and some cashes when you go out or travel, which make it convenient and suitable for daily life!

Engraved Leather Wallet and Leather Wallets's size well fits in your back pocket much more comfortably, the front packet is also fitting, great item for yourself or as a gift for friends and family on birthday, anniversary, thanksgiving, christmas, and all other holidays!

Send Inquiry

Shirley Jiang

Ms. Shirley Jiang

Email:

shirley@dekayemb.com

Send Inquiry

Tel:86-769-33290361

Fax:86-769-22804070

Mobile Phone:

Email:shirley@dekayemb.com

Address:1209# one building Jing Cheng Nancheng, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.classicsbags.com