Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Shirley Jiang Ms. Shirley Jiang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Kang Jin Apparel Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Geldbörsen > PU-Geldbörsen

PU-Geldbörsen

Produktkategorie von PU-Geldbörsen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Leder Herren Geldbörse , Brieftasche Leder Herren Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Brieftasche Herren Leder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

China PU-Geldbörsen Lieferanten

Leder Herren Geldbörse Perfekte Anzug für Frauen und Männer

Wallet Leather Mens verfügt über ein geräumiges Interieur, verfügt über mehrere Kartenfächer und Dollarnoten. Diese vielseitige und stilvolle Wallet Mens Leather eignet sich für Geburtstage, Jubiläen, Valentinstag, den Vatertag, Thanksgiving, Weihnachten und Neujahr oder ein anderes bedeutendes Ereignis, Mens Echtleder Geldbörsen perfekter Anzug für jede Dollargröße, dünner und von hoher Qualität, hoffe, Sie werden die Kuh Leder Geldbörsen mögen .


He-Kayla ist die ursprüngliche Marke unseres Unternehmens, die sich darauf spezialisiert hat, den Kunden qualitativ hochwertige und wettbewerbsfähige Lederprodukte anzubieten. Hauptsächlich auf Herren- und Vintage-Geldbörsen für Männer , Münzengeldbeutel, Kreditkarteninhabern, Handtaschen, Umhängetaschen, Umhängetaschen, Tragetaschen & Rucksäcken, Rucksäcken usw. Willkommen, mit uns zusammenzuarbeiten.



Anfrage versenden

Shirley Jiang

Ms. Shirley Jiang

E-Mail-Adresse:

shirley@dekayemb.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-769-33290361

Fax:86-769-22804070

Mobiltelefon:+8613539078126

E-Mail-Adresse:shirley@dekayemb.com

Firmenadresse:1209# one building Jing Cheng Nancheng, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.classicsbags.com

Communicate with Supplier? Supplier
Shirley Jiang Ms. Shirley Jiang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Kang Jin Apparel Co., Ltd.

Products

Home > Products > Wallets > PU Wallets

PU Wallets

Product categories of PU Wallets, we are specialized manufacturers from China, Leather Men Wallet, Wallet Leather Mens suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wallet Mens Leather R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

China PU Wallets Suppliers

Leather Men Wallet Perfect Suit For Women And Men

Wallet Leather Mens have a spacious interior, features several card slots and dollar bills bit, this versatile and stylish Wallet Mens Leather, applicable occasions for is a great present for a birthday, anniversary, valentine's day, Father's Day, Thanksgiving, Christmas, New Year or another significant event, Mens Real Leather Wallets perfect suit for any dollars size, more thin and high quality, hope you will like the Cow Leather Wallets.


He-kayla is our company's original brand, specializing in providing customers high-quality and competitive price leather products. Mainly on men & Vintage Wallet For Men, coin purse, credit card holder, Handbags, shoulder bag, cross body bag, tote & satchels, Backpacks etc. Welcome to cooperate with us.



Send Inquiry

Shirley Jiang

Ms. Shirley Jiang

Email:

shirley@dekayemb.com

Send Inquiry

Tel:86-769-33290361

Fax:86-769-22804070

Mobile Phone:

Email:shirley@dekayemb.com

Address:1209# one building Jing Cheng Nancheng, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.classicsbags.com