http://de.classicsbags.com
Home > Produkt-Liste > Werkzeugtaschen

Werkzeugtaschen

Produktkategorie von Werkzeugtaschen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Werkzeugtaschen , Werkzeugrucksack Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Werkzeugtasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Werkzeugtaschen für jedes Budget und jeden Bedarf

Marke: He-Kayla & Jex

Verpakung: 1 stück / beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 per day

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO and ROHS

Die besten Werkzeugtaschen für jedes Budget und jeden Bedarf Zuerst entdeckte der Mensch Werkzeuge, dann erkannte er, dass er einen Platz brauchte, um all diese Werkzeuge unterzubringen, und so kamen die Höhlenmenschen mit der ersten Werkzeugtasche...
China Werkzeugtaschen Lieferanten

Tool Bags ermöglichen die Mehrfachnutzung von Funktionen für alle Ihre Speicheranforderungen.


Diese Werkzeugtaschen sind ideal zum Tragen von Handwerkzeugen und anderen kleinen bis mittelgroßen Gegenständen. Der verstellbare Riemen ist aus strapazierfähigem, strapazierfähigem und strapazierfähigem Material gefertigt und bietet einen einfachen Zugriff auf den Inhalt. Ein Schaumstoff-Boden hält die Tasche stabil und schützt den Inhalt vor harten Stürzen. Eine Außentasche für das Verstauen von persönlichen Gegenständen.


Seit 2008 verfügt Kang Jin Co. Ltd. über ein überlegenes Designteam, das Hand in Hand mit Kunden arbeitet, um sicherzustellen, dass Produkte ihre Anforderungen und Erwartungen erfüllen und übertreffen. Wir stellen unseren Kunden auf der ganzen Welt Werkzeugtaschen von höchster Qualität zur Verfügung. Wir werden uns bemühen, die bekannteste und vertrauenswürdigste Marke auf dem Markt aufzubauen.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Shirley Jiang Ms. Shirley Jiang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Shirley Jiang Ms. Shirley Jiang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Kang Jin Apparel Co., Ltd.

Products

Home > Products > Tool Bags

Tool Bags

Product categories of Tool Bags, we are specialized manufacturers from China, Tool Bags, Tool Backpack suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tool Pouch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Tool Bags Perfect For Every Budget and Need​

    Tool Bags Perfect For Every Budget and Need​

    • Brand: He-kayla & Jex

    • Packaging: 1pcs/bag

    • Supply Ability: 8000 per day

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO and ROHS

    The Best Tool Bags Perfect For Every Budget And Every Need First man discovered tools then he realized he needed a place to put all those tools and so the cavemen came up with the first Tool Bag Of course Tool Bag technology has increased a bit since then Sure it s still a bag into which you put your glorious tools...

China Tool Bags Suppliers

Tool Bags allows for multi-use functionality for all your storage needs.


These Tool Bags is ideal for carrying hand tools and other small to medium-sized items. Made of durable materials that is hard wearing, strong and durable, the adjustable strap allows for easy access to contents, a rubber foam bottom keeps bag sturdy and helps protect contents from hard falls, and an outer mesh pocket stores personal items.


Since 2008, Kang Jin Co. Ltd. boasts a superior design team that works hand-in-hand with customers to ensure products meet and exceed their requirements and expectations. Provides the highest quality Tool Bags to customers throughout the world, we will do us best efforts to build the most highly recognized and trusted brand in the market.

Send Inquiry

Shirley Jiang

Ms. Shirley Jiang

Email:

shirley@dekayemb.com

Send Inquiry

Tel:86-769-33290361

Fax:86-769-22804070

Mobile Phone:

Email:shirley@dekayemb.com

Address:1209# one building Jing Cheng Nancheng, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.classicsbags.com