Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Shirley Jiang Ms. Shirley Jiang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Kang Jin Apparel Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Sporttaschen > Wasserdichte Sporttaschen

Wasserdichte Sporttaschen

Produktkategorie von Wasserdichte Sporttaschen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wasserdichte Sporttasche , Kleine wasserdichte Sporttasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mode wasserdichte Sporttaschen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Unisex Große wasserdichte Outdoor Sports Reisetasche

    Unisex Große wasserdichte Outdoor Sports Reisetasche

    • Marke: He-Kayla und Jex

    • Verpakung: 1 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 per day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO and ROHS

    Unisex Große wasserdichte Outdoor Sports Reisetasche Zusammenklappbare Reisetasche und bequem überall hin mitnehmen . Polyester Gym Bags für Fitness, Laufen, Surfen, Schwimmen, Wassersport, Hauptfachöffnung und separater Reißverschlussbereich, der Sie zum Nassfach führt. 2 separate Endfach, ein Mesh ein geschlossen...

China Wasserdichte Sporttaschen Lieferanten

Wasserdichte Sporttasche

Die faltbare kleine wasserdichte Sporttasche gibt Ihnen den ganzen Raum, den Sie benötigen, ohne die addierte Größe oder das Gewicht. Haltbar und kompakt, können Sie es voll von Kleidung, Zubehör und mehr, und falten Sie dann Fashion Waterproof Gym Taschen in eigenen Beutel für die einfache Lagerung, die Cool Waterproof Gym Taschen mit verstellbaren Griffen und hochwertigen Reißverschlüssen, die faltbare Seesack ist perfekt für Tagesausflüge oder Ihren Traumurlaub.

He-Kayla Marke, deren Kern ist Qualität und Service, ein engagiertes Design und Vertriebsteam, das die Erfahrung und Technologie hat, um die Qualität für die Sporttasche für Jogging sicherzustellen, haben wir uns verpflichtet, herausragende, erschwingliche Produkte mit unverwechselbaren Details zu schaffen professionelle Trendy Gym Taschen für Frauen für Tour-Kumpels und typische Reisende.

Anfrage versenden

Shirley Jiang

Ms. Shirley Jiang

E-Mail-Adresse:

shirley@dekayemb.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-769-33290361

Fax:86-769-22804070

Mobiltelefon:+8613539078126

E-Mail-Adresse:shirley@dekayemb.com

Firmenadresse:1209# one building Jing Cheng Nancheng, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.classicsbags.com

Communicate with Supplier? Supplier
Shirley Jiang Ms. Shirley Jiang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Kang Jin Apparel Co., Ltd.

Products

Home > Products > Gym Bags > Waterproof Gym Bags

Waterproof Gym Bags

Product categories of Waterproof Gym Bags, we are specialized manufacturers from China, Waterproof Gym Bag, Small Waterproof Gym Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fashion Waterproof Gym Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Unisex Large Waterproof Outdoor Sports Travel Bag

    Unisex Large Waterproof Outdoor Sports Travel Bag

    • Brand: He-kayla & Jex

    • Packaging: 1pcs/bag

    • Supply Ability: 8000 per day

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO and ROHS

    Unisex Large Waterproof Outdoor Sports Travel Bag Collapsible travel bag and convenient to take to anywhere Polyester Gym Bags for gym running surf swimming aquatics main compartment opening and also separate zipper section which leads you to wet compartment 2 separate end compartment one mesh one enclosed and front...

China Waterproof Gym Bags Suppliers

Waterproof Gym Bag

The foldable Small Waterproof Gym Bag gives you all the space you need without the added size or weight. Durable and compact, you can pack it full of clothes, supplies, and more, and then fold Fashion Waterproof Gym Bags into own pouch for easy storage, the Cool Waterproof Gym Bags with adjustable handles and high-quality zippers, the foldable duffel is prefect for daytrips or your dream vacation.

He-kayla brand whose core is quality and service, a dedicated design and sales team which has the experience and technology to ensure the quality for the Gym Bag For Jogging, we've committed ourselves to creating outstanding, affordable product with distinctive details, providing professional Trendy Gym Bags For Women for tour pals and typical travelers.

Send Inquiry

Shirley Jiang

Ms. Shirley Jiang

Email:

shirley@dekayemb.com

Send Inquiry

Tel:86-769-33290361

Fax:86-769-22804070

Mobile Phone:

Email:shirley@dekayemb.com

Address:1209# one building Jing Cheng Nancheng, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.classicsbags.com